WHITEPAPER FÜR 0 EUR

Fahrplan zu deinem konversionstarken Lead Magnet Funnel!

Lerne, wie du Schritt für Schritt einfach und automatisiert die richtigen Kontakte einsammelst und so mit Leichtigkeit deine E-Mail-Liste füllst!

Du erfährst, wie du ...

... automatisiert deine E-Mail-Liste mit potentiellen Kunden füllst.

Erfahre, warum es so wichtig ist, dich unabhängig von Drittanbietern zu machen und welche Wege es gibt, deine eigene Kontaktliste aufzubauen.

... Vertrauen aufbaust und die Kaufbereitschaft deiner Interessenten erhöhst.

Finde heraus, welche Schritte du gehen solltest, um das Vertrauen zu deinen Interessenten aufzubauen und deine Converison-Rate zu erhöhen.

... den Prozess des Lead Magnet Funnels einfach und Schritt für Schritt abbildest.

Erspare dir eine Menge Kopfzerbrechen über die Technik und folge dem Fahrplan von der Bewerbung deines Lead Magneten bis zum Kontakteintrag.

In diesem Whitepaper lernst du:

Warum die wichtigste Währung im Online Marketing die E-Mail-Adresse ist

​die Vorteile einer E-Mail-Liste

​​den Aufbau eines Lead Magnet Funnels

​die 4 Schritte zur Erstellung deines Lead Magnet Funnels

​​Programme kennen, die du für die Funnel-Erstellung benötigst

Als BONUS erhältst du zusätzlich:

​​1. BONUS: 15 Ideen für konversionstarke Lead Magnet Formate

​2. BONUS: ​Tipps zur schnellen Umsetzung dieser Formate

​3. BONUS: Eine Checkliste für deine nächsten Schritte zum ersten Kontakt!

Endlich ...

... mehr Zeit.

Automatisiere deine Vetriebsprozesse und konzentriere dich nur noch auf die Arbeit mit deinen Kunden.

... mehr Sicherheit.

Du weißt, dass regelmäßig neue Anfragen generiert werden und brauchst dir nie mehr Sorgen um knappe Monate zu machen.

... mehr Kunden.

Deinen Funnel kannst du jederzeit skalieren, um noch mehr Menschen zu erreichen.

Hi, ich bin Cornelia, deine Ansprechpartnerin beim Thema Launchstrategie und Funneltechnik!

"Wie kann ich meine Prozesse automatisieren? Wie gewinne ich spielend leicht neue Kunden? Wie funktioniert die Technik hinter dem Funnel? Was benötige ich, um eine Kontaktliste aufzubauen? ...
All das sind Fragen, mit denen mich meine Kunden konfrontieren. 


Die Antwort lautet: Mit einer Strategie und einer klaren Struktur baust du dir mit Leichtigkeit deine eigene Kontaktliste auf und machst dich damit unabhängig von Drittanbietern.


Das ist aber leider leichter gesagt, als getan. Denn es benötigt einige Schritte, technische Kenntnisse und eine klare Strategie. Ich zeige dir, wie du digital und automatisiert dauerhaft neue Kunden gewinnst, damit dein Online Business nachhaltig auf eigenen Beinen steht, du mehr Zeit für dich und deine Ziele gewinnst, mit deinen Wunschkunden zusammen arbeitest und zusätzlich deinen Umsatz erhöhst.


Warum ich das kann?
Weil ich zusätzlich zu meinem eigenen Business schon viele Coaches und Trainer auf ihrem Weg begleitet und ihre digitale und automatisierte Infrastruktur aufgebaut habe. 

Ich arbeite seit 9 Jahren im Online Marketing, 5 davon bereits in der Selbstständigkeit. 


Die digitale Welt ist extrem schnelllebig. Strategien, die vor einem Jahr funktioniert haben, können jetzt ins Nichts führen. Deshalb ist mir meine eigene Weiterbildung extrem wichtig. Wenn ich vor einer Herausforderung stehe oder neue Dinge auf mich zukommen, fuchse ich mich so lange rein oder lerne von den Besten in unserer Branche, bis die Themen ein Kinderspiel für mich sind.


Und all das liebe ich, weiterzugeben – an Menschen, die wertvollen Mehrwert schaffen und dadurch wiederum anderen Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung helfen.


Ich bin mir sicher: Da ist Platz nach oben und gemeinsam erreichen wir diese Ziele.

Hole dir meinen Fahrplan und lerne die grundlegenden Schritte, wie du deinen Lead Magnet Funnel aufbaust, um deine E-Mail-Liste zu füllen und neue Kunden zu gewinnen!

Fülle die Felder aus und erhalte dein Whitepaper direkt per E-Mail.

Impressum  |  Datenschutz

All rights reserved. 

Impressum  |  Datenschutz

All rights reserved. 

Details anzeigen
- +
Ausverkauft